Steinberg Support
Neueste Artikel
Empfohlene Artikel
Informationen über Steinberg Licensing
Software/Lizenz aktivieren & reaktivieren
USB-eLicenser Hilfe/FAQ (Dongle, Key)
Soft-eLicenser Hilfe/FAQ (Lizenz auf der Festplatte gespeichert)
macOS Sonoma Produktkompatibilität
Windows 11 Produktkompatibilität
Windows: Einrichtung und Optimierung einer DAW
Steinberg-Software verkaufen (Resale Wizard, Verkaufsassistent)
macOS: Audio-Interface funktioniert nicht/nicht auswählbar
-
Aktivierung & Reaktivierung
Aktiviere Dein neues Produkt oder erhalte neue Lizenzen für bereits registrierte Software.
-
Registrierung
Registriere neu erworbene Produkte in deinem MySteinberg-Konto!
-
Steinberg Zero Downtime
USB-eLicenser verloren oder defekt?
Finde heraus, wie du Ersatz erhältst! -
Bedienungsanleitungen
Handbücher für Steinberg-Produkte schnell und einfach auf steinberg.help finden ...
-
Downloads
Komplette Installationsdateien, Wartungsupdates, neueste Treiber ...
-
Videos
Tutorials, Quick Tipps, Interviews mit Künstler*innen und vieles mehr ...
-
Forum
Unsere Community steht allen Steinberg Software- oder Hardware-Benutzern offen.
Sei dabei! -
Online Shop Support
Probleme mit einer Bestellung?
Nimm mit unserem Shop-Partner Kontakt auf! -
Grace Period (Kulanzzeitraum)
Du hast Software kurz vor einem Update-Release gekauft? Finde heraus, ob du ein kostenloses Update erhältst!
-
Kontakt
Suchst du persönlichen Kontakt?
Schick uns eine Nachricht oder ruf die Hotline an! -
USA Support
Kontaktiere unser Support-Team in den USA via E-Mail, Chat oder Telefon!