Steinberg Support
Neueste Artikel
Empfohlene Artikel
Software/Lizenz aktivieren & reaktivieren
USB-eLicenser Hilfe/FAQ (Dongle, Key)
Soft-eLicenser Hilfe/FAQ (Lizenz auf der Festplatte gespeichert)
Windows: Upgrade oder Update deaktiviert Soft-eLicenser
Windows 11 Produktkompatibilität
macOS Monterey Produktkompatibilität
Windows: Einrichtung und Optimierung einer Digital Audio Workstation
Steinberg-Software verkaufen (Resale Wizard, Verkaufsassistent)
macOS: Audio-Interface funktioniert nicht/nicht auswählbar
-
Aktivierung & Reaktivierung
Aktiviere Dein neues Produkt oder erhalte neue Lizenzen für bereits registrierte Software.
-
Registrierung
Registriere neu erworbene Produkte in Deinem MySteinberg-Konto!
-
Steinberg Zero Downtime
USB-eLicenser verloren oder defekt? Finde heraus, wie Du Ersatz erhältst!
-
Bedienungsanleitungen
Aktuelle Handbücher für Dein Steinberg-Produkt schnell und einfach auf steinberg.help finden ...
-
Downloads
Komplette Installationsdateien, Wartungsupdates, neueste Treiber...
-
Videos
Tutorials, Quick Tipps, Künstlerinterviews und vieles mehr...
-
Forum
Unsere Community steht allen Steinberg Software- oder Hardware-Benutzern offen. Nehmen Sie teil!
-
Online Shop Support
Probleme mit einer Bestellung?
Nimm mit unserem Shop-Partner Kontakt auf! -
Grace Period (Kulanzzeitraum)
Du hast Software kurz vor einem Update-Release gekauft? Finde heraus, ob Du ein kostenloses Update erhältst!
-
Kontakt
Suchst Du persönlichen Kontakt? Schick uns eine Nachricht oder ruf die Hotline an!
-
USA Support
Kontaktiere unser Support-Team in den USA via E-Mail, Chat oder Telefon!