Passwort vergessen
Wenn Sie lediglich Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen.
Andere Probleme mit dem Zugang
Sollten Sie sich aus einem anderen Grund nicht mehr einloggen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie unten auf die Schaltfläche "E-Mail-Anfrage" klicken.
Nennen Sie in dieser Anfrage möglichst viele Details, mit denen wir Ihr MySteinberg-Konto eindeutig identifizieren können.
- die registrierte E-Mail-Adresse, auf die z. B. kein Zugriff mehr besteht
- mögliche Benutzernamen (nur bei alten MySteinberg-Konten)
- vollständiger Name
- Anschrift und Land
- Geburtsdatum
- registrierte Lizenzen, insbesondere USB-eLicenser- und Soft-eLicenser-Nummern oder verwendete Aktivierungscodes
- Seriennummern registrierter Hardware
Wenn möglich, fügen Sie der E-Mail ein Bildschirmfoto an, das Ihre Lizenzen im geöffneten eLicenser Control Center zeigt.
Bitte bedenken Sie, dass es uns nur mit ausreichenden Angaben möglich ist, Ihnen neue Zugangsdaten zu einem MySteinberg-Konto zu erstellen, auf das Sie keinen Zugriff mehr haben.
Statt auf die Schaltfläche zu klicken, können Sie auch eine E-Mail an noaccess@steinberg.de schicken.
Wenn Sie auf die registrierte E-Mail-Adresse noch Zugriff haben und lediglich ein neues Passwort benötigen, klicken Sie bitte hier.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.