Passwort vergessen
Wenn du lediglich das Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.
Andere Probleme mit dem Zugang
Solltest du dich aus einem anderen Grund nicht mehr einloggen können, sende uns bitte eine E-Mail, indem du unten auf die Schaltfläche "E-Mail-Anfrage" klickst.
Nenne in deiner Anfrage möglichst viele Details, mit denen wir dein MySteinberg-Konto eindeutig identifizieren können.
- die registrierte E-Mail-Adresse, auf die z. B. kein Zugriff mehr besteht
- mögliche Benutzernamen (nur bei alten MySteinberg-Konten)
- vollständiger Name
- Anschrift und Land
- Geburtsdatum / Bitte verwende dieses Format: Jahr-Monat-Tag (z. B. 1999-12-31)
- registrierte Lizenzen, insbesondere USB-eLicenser- und Soft-eLicenser-Nummern oder verwendete Aktivierungscodes
- Seriennummern registrierter Hardware
Wenn möglich, füg der E-Mail ein Bildschirmfoto an, das deine Lizenzen im geöffneten eLicenser Control Center zeigt.
Bitte bedenke, dass es uns nur mit ausreichenden Angaben möglich ist, dir neue Zugangsdaten zu einem MySteinberg-Konto zu erstellen, auf das du keinen Zugriff mehr hast.
Statt auf die Schaltfläche zu klicken, kannst du auch eine E-Mail an noaccess@steinberg.de schicken.
Wenn du auf die registrierte E-Mail-Adresse noch Zugriff hast und lediglich ein neues Passwort benötigst, klick bitte hier.