Bitte wähle das Konto aus, zu dem du keinen Zugang mehr hast …
MySteinberg-Passwort vergessen
Wenn du lediglich das Passwort für dein MySteinberg-Konto vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.
Andere Probleme mit dem MySteinberg-Zugang
Solltest du dich aus einem anderen Grund nicht mehr in dein MySteinberg-Konto einloggen können, sende uns bitte eine E-Mail, indem du unten auf die Schaltfläche "E-Mail-Anfrage" klickst.
Nenne in deiner Anfrage möglichst viele Details, mit denen wir dein MySteinberg-Konto eindeutig identifizieren können.
- die registrierte E-Mail-Adresse, auf die z. B. kein Zugriff mehr besteht
- mögliche Benutzernamen (nur bei alten MySteinberg-Konten)
- vollständiger Name
- Anschrift und Land
- Geburtsdatum / Bitte verwende dieses Format: Jahr-Monat-Tag (z. B. 1999-12-31)
- registrierte Lizenzen, insbesondere USB-eLicenser- und Soft-eLicenser-Nummern oder verwendete Aktivierungscodes
- Seriennummern registrierter Hardware
Wenn möglich, füge der E-Mail ein Bildschirmfoto an, das deine Lizenzen im geöffneten eLicenser Control Center zeigt.
Bitte bedenke, dass es uns nur mit ausreichenden Angaben möglich ist, dir neue Zugangsdaten zu einem MySteinberg-Konto zu erstellen, auf das du keinen Zugriff mehr hast.
Statt auf die Schaltfläche zu klicken, kannst du auch eine E-Mail an noaccess@steinberg.de schicken.
Wenn du auf die registrierte E-Mail-Adresse noch Zugriff hast und lediglich ein neues MySteinberg-Passwort benötigst, klicke bitte hier.
Passwort für den Steinberg Online-Shop vergessen
Wenn du lediglich das Online-Shop-Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.
Andere Probleme mit dem Zugang zum Steinberg Online-Shop
Solltest du dich aus einem anderen Grund nicht mehr in dein MySteinberg-Konto einloggen können, kontaktiere bitte unseren Shop-Partner Asknet.
Nenne in deiner Anfrage möglichst viele Details, mit denen dein MySteinberg-Konto eindeutig identifiziert werden kann.