Bitte wähle das Konto aus, zu dem du keinen Zugang mehr hast …
MySteinberg-Passwort vergessen
Wenn du lediglich das Passwort für dein MySteinberg-Konto vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.
Andere Probleme mit dem MySteinberg-Zugang
Solltest du dich aus einem anderen Grund nicht mehr in dein MySteinberg-Konto einloggen können, sende uns bitte eine E-Mail, indem du unten auf die Schaltfläche "E-Mail-Anfrage" klickst.
Nenne in deiner Anfrage möglichst viele Details, mit denen wir dein MySteinberg-Konto eindeutig identifizieren können.
- die registrierte E-Mail-Adresse, auf die z. B. kein Zugriff mehr besteht
- mögliche Benutzernamen (nur bei alten MySteinberg-Konten)
- vollständiger Name
- Anschrift und Land
- Geburtsdatum / Bitte verwende dieses Format: Jahr-Monat-Tag (z. B. 1999-12-31)
- registrierte Lizenzen, insbesondere USB-eLicenser- und Soft-eLicenser-Nummern oder verwendete Aktivierungscodes
- Seriennummern registrierter Hardware
Wenn möglich, füge der E-Mail ein Bildschirmfoto an, das deine Lizenzen im geöffneten eLicenser Control Center zeigt.
Bitte bedenke, dass es uns nur mit ausreichenden Angaben möglich ist, dir neue Zugangsdaten zu einem MySteinberg-Konto zu erstellen, auf das du keinen Zugriff mehr hast.
Statt auf die Schaltfläche zu klicken, kannst du auch eine E-Mail an noaccess@steinberg.de schicken.
Wenn du auf die registrierte E-Mail-Adresse noch Zugriff hast und lediglich ein neues MySteinberg-Passwort benötigst, klicke bitte hier.
Zugang zum Steinberg Online-Shop-Konto
Steinbergs Online-Shop wird von FastSpring betrieben, einem autorisierten Wiederverkäufer von Software, digitalen Produkten und Dienstleistungen.
Mit FastSprings Kontoverwaltung kannst du auf deinen Bestellungen zugreifen und auch die Zahlungsweise ändern.
So greifst du auf die Kontoverwaltung zu:
- Öffne die E-Mail, mit der du die Rechnung erhalten hast. .
- Klicke auf "Manage Your Orders".
- Gebe deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Continue".
- Du erhältst nun eine E-Mail von FastSpring.
- Klicke auf den Link zur Kontoverwaltung.
Dein Anliegen ist noch nicht geklärt?
Kontaktiere den Online-Shop-Support (FastSpring)
Nenne in deiner Anfrage möglichst viele Details, mit denen dein MySteinberg-Konto eindeutig identifiziert werden kann.