E-Mail-Support
Bitte prüfe vor der Kontaktaufnahme, ob dein Programm aktuell von uns unterstützt wird!
In folgenden Ländern/Regionen können Nuendo-User über das normale Support-Anfrageformular in MySteinberg mit dem Steinberg Nuendo-Support in Verbindung treten.
Österreich Belgien | België | Belgique Dänemark | Danmark Finnland | Suomi Frankreich |France Deutschland Irland | Ireland Italien | Italia |
Luxemburg | Luxembourg Niederlande | Nederland Norwegen | Norge Portugal Spanien | España Schweden | Sverige Schweiz | Svizzera | Suisse Großbritannien | United Kingdom |
In folgenden Ländern/Regionen können Nuendo-User über diese E-Mail-Adresse mit dem Nuendo-Support in Kontakt treten. Bitte beachte, dass diese E-Mail-Adresse ausschließlich für Anfragen zu Nuendo gedacht ist! Alle Anfragen zu anderen Produkten müssen weiterhin an den zuständigen Vertrieb gesendet werden.
Albanien | Albania Bosnien und Herzegowina | Bosna i Hercegovina Bulgarien | България Kroatien | Croatia Zypern | Cyprus Tschechien | Česká republika Estland | Estonia Griechenland | Ελλάδα Ungarn | Magyarország Lettland | Latvia Litauen | Lithuania |
Mazedonien | Macedonia Malta Montenegro Polen | Polska Rumänien | România Serbien | Serbia Slowakei | Slovenská republika Slowenien | Republika Slovenija Türkei | Türkiye Vereinigte Staaten | United States |
Bestell- und Onlineshop-Support
Bei Fragen zu deiner Bestellung (Bestellstatus, Zahlungen etc.) findest du in diesem Artikel Antworten und weiterführende Hilfe: Online-Shop-Support
Telefon-Support
Die Steinberg-Support-Mitarbeiter stehen dir bei technischen Fragen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Hier findest du die Telefonnummern für deine bevorzugte Sprache.
Bitte beachte, dass die Hotline ausschließlich für die oben aufgeführten Länder gilt
Vor dem Anruf
- Für diesen Service ist eine Registrierung deiner Software Voraussetzung! Bitte prüfe vor der Kontaktaufnahme, ob dein Programm aktuell von uns unterstützt wird!
- Stelle sicher, dass das Produkt in MySteinberg registriert ist!
- Prüfe, ob Updates für die Software, Treiber und das Betriebssystem verfügbar sind!
- Nutze die "Suchen"-Funktion oben auf dieser Seite, um eine mögliche Lösung zu finden!
- Nutze die mit der Software mitgelieferte Dokumentation oder Steinberg.help!
- Bitte verstehe, dass wir keine Zeit haben, grundlegende Funktionen oder generelle Anfragen zu Audio/MIDI-Themen zu erklären!
Vorbereitungen für den Anruf
- Sitze bitte vor dem angeschalteten (!) System!
- Halte eventuell benötigte Passwörter parat!
- Wenn möglich, sollte eine Internet-Verbindung bestehen!
- Nutze möglichst einen Festnetz-Anschluss für eine gute Verbindung während des Anrufs!
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 -12 Uhr und Donnerstag zusätzlich von 14 bis 17 Uhr
Nur gültig für die folgenden Länder! In allen anderen Ländern kontaktiere bitte den zuständigen Vertrieb.
Albanien | Albania Belgien | België | Belgique Bosnien und Herzegowina | Bosna i Hercegovina Bulgarien | България Dänemark | Danmark Deutschland Estland | Estonia Finnland | Suomi Frankreich |France Griechenland | Ελλάδα Großbritannien | United Kingdom Irland | Ireland Italien | Italia Kroatien | Croatia Lettland | Latvia Litauen | Lithuania Luxemburg | Luxembourg Malta |
Mazedonien | Macedonia Montenegro Niederlande | Nederland Norwegen | Norge Österreich Polen | Polska Portugal Rumänien | România Spanien | España Schweden | Sverige Schweiz | Svizzera | Suisse Serbien | Serbia Slowakei | Slovenská republika Slowenien | Republika Slovenija Tschechien | Česká republika Türkei | Türkiye Ungarn | Magyarország Zypern | Cyprus |
Sprache | Telefonnummer |
Deutsch | +49 (0)40 401 10082 |
Englisch | +49 (0)40 401 10125 |
Französisch | +49 (0)40 401 19254 |
Italienisch | +49 (0)40 401 19262 |
Spanisch | +49 (0)40 401 19263 |
Support weltweit
In allen anderen oben nicht aufgeführten Ländern kannst du dich immer mit dem lokalen Vertrieb in Verbindung setzen. Diese Firmen repräsentieren Steinberg Media Technologies in der Region und sollten sowohl von Endkunden als auch Händlern direkt angesprochen werden. Voraussetzung für diese Supportleistung ist, dass du das Produkt registriert hast.