E-Mail-Support
Bitte prüfe vor der Kontaktaufnahme, ob Dein Programm aktuell von uns unterstützt wird!
In folgenden Ländern/Regionen können Nuendo-User über das normale Support-Anfrageformular in MySteinberg mit dem Steinberg Nuendo-Support in Verbindung treten.
- BeNeLux
- Deutschland, Österreich und Schweiz
- Frankreich
- Großbritannien und Irland
- Italien
- Portugal
- Skandinavien (Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland)
- Spanien
In folgenden Ländern/Regionen können Nuendo-User über diese E-Mail-Adresse mit dem Nuendo-Support in Kontakt treten. Bitte beachte, dass diese E-Mail-Adresse ausschließlich für Anfragen zu Nuendo gedacht ist! Alle Anfragen zu anderen Produkten müssen weiterhin an den zuständigen Vertrieb gesendet werden.
- Albanien
- Bosnien und Herzegovina
- Bulgarien
- Estland
- Griechenland
- Kroatien
- Lettland
- Litauen
- Mazedonien
- Malta
- Montenegro
- Polen
- Rumänien
- Serbien
- Slowakische Republik
- Slowenien
- Tschechische Republik
- Türkei
- Ungarn
- Zypern
Bestell- und Onlineshop-Support
Bei Fragen zu Deiner Bestellung (Bestellstatus, Retourenabwicklung, etc.) steht Dir der Kundenservice unseres Onlineshop-Partners Asknet (ehemals Nexway) zur Verfügung.
Unter folgendem Link findest Du die Kontaktinformationen und weitere FAQs.
Asknet Kunden-Servicecenter
Telefon-Support
Die Steinberg-Support-Mitarbeiter stehen Dir bei technischen Fragen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Hier findest Du die Telefonnummern für Deine bevorzugte Sprache.
Bitte beachte, dass die Hotline ausschließlich für die oben aufgeführten Länder gilt!
Vor dem Anruf
- Für diesen Service ist eine Registrierung Ihrer Software Voraussetzung! Bitte prüfe vor der Kontaktaufnahme, ob Dein Programm aktuell von uns unterstützt wird!
- Stelle sicher, dass das Produkt in MySteinberg registriert ist!
- Prüfe, ob Updates für die Software, Treiber und das Betriebssystem verfügbar sind!
- Nutze die "Suchen"-Funktion oben auf dieser Seite, um eine mögliche Lösung zu finden!
- Nutze die mit der Software mitgelieferte Dokumentation oder Steinberg.help!
- Bitte verstehe, dass wir keine Zeit haben, grundlegende Funktionen oder generelle Anfragen zu Audio/MIDI-Themen zu erklären!
Vorbereitungen für den Anruf
- Sitze bitte vor dem angeschalteten(!) System!
- Halte eventuell benötigte Passwörter parat!
- Wenn möglich, sollte eine Internet-Verbindung bestehen!
- Nutze möglichst einen Festnetz-Anschluss für eine gute Verbindung während des Anrufs!
Telefonnummern und Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 -12 Uhr und Donnerstag zusätzlich von 14 bis 17 Uhr
Nur gültig für die folgenden Länder! In allen anderen Ländern kontaktiere bitte den zuständigen Vertrieb.
- Albanien
- Belgien
- Bosnien und Herzegowina
- Bulgarien
- Dänemark
- Deutschland
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Großbritannien
- Irland
- Italien
- Kroatien
- Lettland
- Litauen
- Luxemburg
- Malta
- Mazedonien
- Montenegro
- Niederlande
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Rumänien
- Schweden
- Schweiz
- Serbien
- Slowakische Republik
- Slowenien
- Spanien
- Tschechische Republik
- Türkei
- Ungarn
- Zypern
Sprache | Telefonnummer |
Deutsch | +49 (0)40 401 10082 |
Englisch | +49 (0)40 401 10125 |
Französisch | +49 (0)40 401 19254 |
Italienisch | +49 (0)40 401 19262 |
Spanisch | +49 (0)40 401 19263 |
Support weltweit
In allen anderen oben nicht aufgeführten Ländern kannst Du dich immer mit dem lokalen Vertrieb in Verbindung setzen. Diese Firmen repräsentieren Steinberg Media Technologies in der Region und sollten sowohl von Endkunden als auch Händlern direkt angesprochen werden. Voraussetzung für diese Supportleistung ist, dass Du das Produkt registriert hast.
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