Problem
Die MediaBay, der Loop Browser und der Sound Browser geben kein Audiosignal wieder.
Ursache
Wenn der Control Room aktiviert wurde, wird das Audiosignal direkt zum Control Room geleitet. Sollte dieser nicht richtig konfiguriert sein, wird das Audiosignal beim Vorhören nicht ausgegeben.
Lösung
Es gibt verschiedene Wege, das Problem zu lösen:
Sofern der Control Room nicht benötigt wird, deaktivieren Sie diesen einfach, dann wird das Audiosignal direkt über den verwendeten Ausgangsbus und die dort vorhandenen Kanal, EQ und Effekt-Einstellungen wiedergegeben.
Den Control Room können Sie hier deaktivieren: Studio -> Audio-Verbindungen...
Eine andere Möglichkeit ist, den Control Room richtig zu konfigurieren. Weisen Sie hierfür im Reiter "Ausgänge" in den Audio-Verbindungen den verwendeten Bus als "Main Mix" aus. Sollte nur ein Stereo Out Bus vorhanden sein, ist der Main Mix automatisch korrekt zugewiesen.
Falls Sie mehr als einen Bus im "Ausgänge" Reiter erzeugt haben, können Sie mit einem Rechtsklick auf den Namen des Busses den Main Mix zuweisen.
Der Main Mix wird durch ein kleines Lautsprecher Symbol neben dem Busnamen angezeigt.
Alle zusätzlichen Busse, die nicht als Main Mix ausgewählt sind, werden nicht über den Control Room wiedergegeben. Es ist allerdings möglich, dieselben Geräte Ports, die im Control Room verwendet werden, für die Ausgangsbusse zuzuweisen.