Problem
Eine bereits vorhandene Sequel 2 LE (OEM-Version) Installation hindert den Installer von Sequel 2 (Retail-Version) auf Windows-Systemen unter Umständen daran, zusätzliche Sound-Dateien (Content) für HALionOne zu installieren.
Um eine unvollständige Installation des Contents zu vermeiden bzw. zu reparieren, folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten.
Lösung
-
Wenn Sequel 2 noch nicht installiert wurde:
- Bitte deinstallieren Sie HALionOne bevor Sie Sequel 2 installieren!
Dies ist über das Start-Menü von Windows möglich: Gehen Sie zu (Alle) Programme > Steinberg HALionOne und wählen Sie den Eintrag Deinstallieren aus.
Alternativ können Sie über die Kontrollfelder Software (Windows XP) bzw. Programme und Funktionen (Vista/Windows 7) in der Systemsteuerung von Windows alle HALionOne Komponenten entfernen. - Installieren Sie Sequel 2 anschließend von der DVD.
- Bitte deinstallieren Sie HALionOne bevor Sie Sequel 2 installieren!
-
Wenn Sequel 2 bereits installiert ist:
- Bitte deinstallieren Sie zunächst HALionOne!
Dies ist über das Start-Menü von Windows möglich: Gehen Sie zu (Alle) Programme > Steinberg HALionOne und wählen Sie den Eintrag Deinstallieren aus.
Alternativ können Sie über die Kontrollfelder Software (Windows XP) bzw. Programme und Funktionen (Vista/Windows 7) in der Systemsteuerung von Windows alle HALionOne Komponenten entfernen. - Navigieren Sie auf der Sequel 2 DVD zum Ordner Sequel 2 for Windows\Additional Content\HALionOne und starten Sie den HALionOne-Installer durch einen Doppelklick auf HALionOne_Setup.exe.
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die korrekte Installation von HALionOne und den Sound-Dateien abzuschließen.
- Bitte deinstallieren Sie zunächst HALionOne!
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.