Momentan sind Steinberg-Services noch auf verschiedene Systeme verteilt. Wir arbeiten daran, diese Zugänge zusammenzufassen.
- Steinberg Online-Shop (Asknet)
Hier können Sie neue Produkte, Updates oder Upgrades kaufen, sowie Ihre Software herunterladen (direkt nach dem Kauf). Unser Online-Shop wird von unserer Partnerfirma Asknet (ehemals Nexway) betrieben: www.steinberg.de/asknet - MySteinberg
In diesem Portal können Sie Ihre Software und Hardware registrieren.
(Dadurch erhalten Sie Zugang zu einem erneuten Download Ihrer Software.)
Kunden, die einen Soft-eLicenser mit einer gültigen Lizenz registriert haben, können ebenfalls eine sogenannte "Reaktivierung" durchführen, um einen neuen Aktivierungscode zu erhalten.
https://www.steinberg.net/de/mysteinberg/meine_produkte.html
Bitte beachten Sie, dass jedes System ein eigenes Profil benötigt. Es werden also separate Logindaten benötigt. Aufgrund der hohen Nachfrage prüfen wir derzeit Methoden zur Verbesserung. Zukünftige Änderungen werden in privaten E-Mails an unsere Kunden kommuniziert werden.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.