Einer neu gekauften Packung mit Steinberg-Sowftare muss eine Karte - die sogenannte Essential Product License Information - beiliegen, auf der sich ein Aktivierungscode oder ein Download Access Code befindet. Die Codes werden für den Lizenz-Download benötigt.
- Wenn die Essential Product License Information zu fehlen scheint, überprüfen Sie bitte, ob die Karte zum Beispiel in das Handbuch gerutscht ist oder noch in der Verpackung festhängt.
- Wenn Sie die Software online gekauft haben, wurde Ihnen der Aktivierungscode oder Download Access Code per E-Mail zugestellt. Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox!
- Wenn ein USB-eLicenser mitgeliefert wurde, überprüfen Sie bitte, ob er bereits die Lizenz enthält:
- Laden Sie das aktuelle eLicenser Control Center herunter und installeren Sie es.
- Schließen Sie den USB-eLicenser an den Rechner an.
- Starten Sie das eLicenser Control Center (Programme).
- Enthaltene Lizenzen werden nun auf der rechten Seite des eLicenser-Control-Center-Fensters angezeigt.
Sollte der Aktivierungscode oder Download Access Code tatsächlich fehlen, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team! Wenn Sie uns anrufen möchten, beachten Sie bitte, dass Sie um die Zusendung des Kaufbelegs gebeten werden. Wenn Sie uns per Support-Formular in Ihrem MySteinberg-Konto oder E-Mail kontaktieren, hängen Sie den Kaufbeleg bitte an und machen Sie bitte so viele Angaben zum Kauf wie möglich!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.